Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"
DD vom Muldestausee
Über mich
Meine Jagdreviere
Bilder Südfläming
Bilder Dübener Heide
Bilder Ansitzjagden
Der Zwinger
Hündinnen
Rüden
Kinderstube
Würfe
Verkauf
Prüfungsergebnisse
Bildergalerie
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung


Wir hatten bisher
Besucher! Vielen Dank!

Jagderfolge nach Ansitzjagd

 

Die von mir bevorzugte Art zu Jagen ist die Ansitzjagd.

Ich mit meiner DD-Hünding Gilla und meinen Jagdgästen nach erfolgreichem Abendansitz, am nächsten Morgen beim Strecke legen. 

 

 

 

 ...ich mit meiner DD-Hündin Biene und Junghündin Biggi (damals 6 Monate) nach der Ansitzjagd... 

 

Gastjäger Sebastian Schlüter mit seinem Deutsch Drahthaar. Die Strecke: Ein Rotspießer, 20 Damwild, zwei Rehwild (Die Strecke ist auf dem Foto leider nicht vollständig, da einige Jagdgäste schon zeitiger abreisen mussten) 

 

 Nach erfolgreichem Morgenansitz mit Aica (links) und Biggi (rechts)...

 

  

   

Strecke nach Ansitzjagd im November 2017. Wir jagen mit Deutsch Drahthaar.

(von links nach rechts:  Andre Reinwald mit "Dax vom Muldestausee", Ich mit "Cessy vom Muldestausee", Rüdiger Kauerhof mit "Boss vom Muldestausee")

Ansitzjagd im November 2018.

8 Deutsch Drathaar... (davon 7 DD aus dem Zwinger "vom Muldestausee" Cessy, Dori, Gretha, Gerdi, Exa, Boss, Dax sowie "Rasko von Erthal") waren im Einsatz...

Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"  | Neue Strasse 16, 06774 Muldestausee / OT Pouch