Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"
DD vom Muldestausee
Über mich
Meine Jagdreviere
Der Zwinger
Hündinnen
Rüden
Kinderstube
Wurfplanung
Würfe
Verkauf
Prüfungsergebnisse
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

"Birko von der Jemmeritzer Heide"

 

gew. 07.04.2019, Braunschimmel

 

Formwert/Haarwert: 10/10

 

VJP: Corona Notspur sehr gut, 4 Punkte, Sil. 

HZP: 190 Punkte / Ente 11

VGP: 1. Preis, ÜF. / 331 Pkt. Btr, Saujager DD

 

Leistungszeichen und Nachweise: HD-Frei (A-Hüfte), ED-Frei, OCD-Frei. Frei von Willebrand.

Heterozygot Rauhaar, Mischerbig.

 

Beschreibung: Birko ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und sozialverträglicher Rüde.

Er lebt im Rudel mit zwei weiteren Rüden. Zudem ist er hart am Raubwild, kompromisslos am Waschbären und besitzt er sehr gute Schärfe am Schwarzwild. 

 

 

 

 

 

Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"  | Neue Strasse 16, 06774 Muldestausee / OT Pouch