Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"
DD vom Muldestausee
Über mich
Meine Jagdreviere
Der Zwinger
Hündinnen
Rüden
Kinderstube
Wurfplanung
Würfe
Verkauf
Prüfungsergebnisse
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 Fredi vom Muldestausee

gewölft am: 10.12.2017

Farbe: Braunschimmel


Zuchtbuch-Nr.: 235942

DGStB-Nr.: 72754

Zuchtregister-Nr.: 377/17


Zuchtschau I - F/ H: 9/10
Zuchtschau I - H/ L: 63/65


VJP 1: 70
HZP 1: 186 o.Sp.
VGP 1: I./325  ÜF

Medizinische Befunde:
HD (A),GZW93 OC(D)-frei,GZW-94, ED-frei, T/T,anlagefrei, w/W


Leistungszeichen: HN
 

Beschreibung: Fredi ist ein absolut selbstsicherer Rüde mit einem ruhigen und ausgeglichenem Wesen. Er verfügt über eine enorme Wildschärfe und Härte am Raub-und Schwarzwild. Er ist kinderlieb und zeigt gegenüber Artgenossen und fremden Menschen keinerlei Aggressionen. Er ist ein toller Jagdbegleiter, den man nicht vermissen möchte. Beeindruckend sind auch seine Geschwisterleistungen. Er hat bereits 8 Nachkommen, alle ohne Mängel. 

 

 

Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"  | Neue Strasse 16, 06774 Muldestausee / OT Pouch