Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"
DD vom Muldestausee
Über mich
Meine Jagdreviere
Der Zwinger
Hündinnen
Rüden
Kinderstube
Wurfplanung
Wurfmeldung
Würfe
Verkauf /Sale
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Silas III von der Dachswiese

 

gewölft am: 22.02.2020

Farbe: Schwsch

Zuchtbuch-Nr.: 242740

 

Zuchtschau I - F / H: sg/sg 11/11

Zuchtschau I - H / L: 63/64 cm

 

VJP 1: 71 Pkt.

HZP 1: 185 o. Sp.

VGP 1: 0

VGP 2: I. / 336 Pkt. ÜF

 


Medizinische Befunde: 

HD-frei (A), OC(D)-frei, ED-frei

 

Leistungszeichen:

Sichtlaut, Härtenachweis, Btr, Sj-DD

 

Heterozygot Rauhaarig (mischerbig)

 

 

Ahnentafel (klick)

 

Beschreibung: 

Silas ist ein ruhiger, arbeitswilliger und äußerst zuverlässiger Jagdhund.

Er wird in einem Niederwildrevier geführt und überzeugt durch seine Führigkeit und Ausgeglichenheit.

Auf Grund seiner hervorragenden Nasenleistung zeigt er Wild früh an und und besticht durch festes Vorstehen und ist Sichtlaut.

Am Schwarzwild arbeitet er hart und mit Ausdauer. 

Im Alltag ist er ein sehr angenehmer Begleiter und ein sehr gutes Familienmitglied.

Silas wird sowohl im Haus als auch im Zwinger gehalten.

 

 

Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"  | Neue Strasse 16, 06774 Muldestausee / OT Pouch