Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"
DD vom Muldestausee
Über mich
Meine Jagdreviere
Der Zwinger
Hündinnen
Rüden
Kinderstube
Wurfmeldung
Würfe
Verkauf / Sale
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Manni vom Muldestausee

gewölft am: 06.06.2022


Farbe: Brsch 


Zuchtbuch-Nr.: 251404


Medizinische Befunde: keine

 


Beschreibung: Manni ist ein junger Rüde mit sehr guten Veranlagungen. Entsprechend seines Alters ist er optimal entwickelt. Er lebt im Zwinger mit seiner Mutter und Halbschwester im Freiauslauf ohne Probleme. Er ist ruhig im Zwinger und ein sehr guter Fresser. 


Sein Milchgebiss ist zur Zeit saubere Schere und K E I N Fangzahnengstand. Hoden selbstverständlich beide vorhanden. Sein Haar ist mittellang, hart und dicht bis auf die Haut. Auch der Bauch ist dicht in der Behaarung.

 

Alles weitere siehe Bilder oder auf Anfrage.

 

Die Eltern sind natürlich beide HD-Frei A-Hüfte.

 

Siehe auch: M-Wurf (klick) 

 

Verkaufspreis: VHB auf Anfrage 

 

 

 

 

 

 

Deutsch Drahthaar Zwinger "vom Muldestausee"  | Neue Strasse 16, 06774 Muldestausee / OT Pouch